Vereinsausflug – trotz Regen und stürmischem Wind

Gepostet von am Sep 16, 2024 in Allgemein, Slider

Vereinsausflug – trotz Regen und stürmischem Wind

Vergangenen Samstag, 14.09.2024, machten wir unseren lang ersehnten Vereinsausflug. Trotz des schlechten Wetters mit viel Regen und Wind ließen wir uns die gute Laune nicht verderben und verbrachten einen lustigen und geselligen Tag.

Um 8:00 Uhr ging es vom Musikerheim mit dem Bus in Richtung Pöllau zur Ölmühle Fandler. Dort bekamen wir eine interessante Präsentation über die Herstellung der unterschiedlichen Öle und konnten uns bei der Verkostung die verschiedenen, teilweise auch exotischen, Sorten probieren.

Danach führte unser Weg nach Miesenbach zum Wildwiesenhof, wo wir uns mit ausgezeichnetem Essen stärken konnten.

Am Nachmittag stand ein Besuch im Kräftereich in St. Jakob im Walde auf dem Programm. Während einer spannenden Führung konnten wir mehr über die natürlichen Kräfte und deren Einfluss auf das Wohlbefinden erfahren.

Nach dieser Führung traten wir unseren Rückweg nach Markt Hartmannsdorf an, wo wir den Tag beim Buschenschank Grabner in gemütlicher Runde ausklingen ließen. Bei gutem Essen, Getränken und vielen Gesprächen fand der Tag einen gelungenen Abschluss.

Trotz des Regens bleibt uns dieser Ausflug in bester Erinnerung. Es war ein Tag voller guter Laune, Gemeinschaft und neuer Eindrücke – wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Auf Facebook teilen